+491702440847 info@fly-garmisch.de

Termine

Termin vereinbaren

Kontaktiere uns, sobald du weißt, wann du die Zeit hast mit uns auszu „fliegen“.

Büro/Termine: +49 (0)88211843986

Wetter

Das Wetter muss stimmen!!!

Der entscheidende Faktor beim Gleitschirmfliegen ist das Wetter! Was wir nicht mögen sind Regen, Gewitter/Surm und Schneefall sowie Föhn (am Alpenrand auftretender Fallwind mit Böen teilweise über 70 km/h im Tal.)

Wir brauchen Hochdrucklagen, das heisst schönes Wetter mit Sonnenschein und wenig Wind auf den Bergen.

Kontakt

Am besten erreichst du uns,

ab 19 Uhr telefonisch,

am Abend vor unserem Termin oder bei Terminabsprache für den nächsten Tag, während unserer Flugsaison versuchen wir so bald als möglich zurückzurufen, falls wir gerade in der Luft sind.

24/7 sind wir telefonisch, per email, per Whats up, Nachrichten etc. erreichbar.

 

 

 

 

Feste Buchung?!

Aus Sicherheitsgründen (Wetterbedingt) kann es vorkommen, dass fest reservierte Termine verschoben werden müssen.

Uns ist ihre Sicherheit zu 100% wichtig.

Den Faktor Wetter können wir nicht beeinflussen.

 

 

 

 

 

Welche Kleidung benötige ich? Sinnvoll sind knöchelhohe Schuhe (Wanderschuhe, Turnschuhe etc.) lange Hose, winddichte Jacke (Softschell, Pullover, etc.) und bei Bedarf eine Sonnenbrille. Im Winter ist normale Skibekleidung am besten geeignet.